Das Fachgeschäft für Wohnen & Schlafen in Amstetten
Tischkultur-Tage: Maßfertigung der Tischwäsche zum 1/2 Preis

Tischkultur-Tage: Maßfertigung der Tischwäsche zum 1/2 Preis

Wer uns kennt, weiß: Gespräche sind uns wichtig. Fundierte Beratungsgespräche. Ausgiebige Informationsgespräche. Doch auch, und das wollen wir nicht vernachlässigen: Ausgedehnte Gespräche in der Familie, unter Kollegen oder Freuden, die bereichern und erheitern. 

Wir haben uns zuletzt im Team unterhalten und haben uns in unserer schnelllebigen Zeit wieder einmal die Frage gestellt:

Wann habe ich mich zuletzt mit meinen Liebsten, meinen Freunden oder Bekannten so richtig gut unterhalten?

Tischkultur ist Gesprächskultur


Verblüfft stellten wir fest, dass das bei einigen unter uns doch wieder länger her ist. Die Arbeit fordert uns, das Studium deckt uns mit Büchern und Projekten ein und das immer verfügbare Internet bietet zahlreiche Unterhaltungsmöglichkeiten. Das ist alles schön und gut. Und soll auch bitte so bleiben. Ermöglichen wollen wir aber ganz bewusst die Gespräche, die nicht im Stress passieren. Die Freude machen. Die Spaß machen. Die einem andere Perspektiven auftun und rundum wohltuend sind. – Gespräche in entspannter Atmosphäre, mit Lachen und Humor.

Doch wo entstehen solche Gespräche? Nicht zuletzt am schön gedeckten Tisch. 
Tischkultur ist Gesprächskultur, sind wir überzeugt.
Tischkultur ist Gesprächskultur-

Tischkultur ist Gesprächskultur. Deshalb gibt's jetzt bei uns die "Tischkultur-Tage" bis 12. Mai 2018

Was braucht ein schön gedeckter Tisch?

Deko-Stoffe und Textilien machen einen gedeckten Tisch festlich und feierlich. Insbesondere, wenn das Tischtuch und die Tischsets kombiniert werden mit Dekotellern und Kerzen, mit Vasen und Pflanzen. Dann sehen Tische besonders schön gedeckt aus und machen Freude. Wenn der Tisch mit Liebe gedeckt wurde, schmeckt das Essen auch besser, sind manche überzeugt. 

Was einen schön dekorierten und gedeckten Tisch ausmacht:
  • Servietten
  • Tischtuch
  • Tischläufer
  • und vieles mehr
Holen Sie den Frühling zu sich nach Hause und mit ihm die buntesten aller Farben: das Violett einer Krokus, das zarte Gelb einer Himmelschlüsselblume oder das kräftige Rosa einer Primel. Neue bunte frühlingshafte Stoffe machen Lust auf die Sonne, machen Freude und erhellen das Gemüt. Für alle, die am Tisch sitzen.

Heute sind viele Tische individuell angefertigt und haben unterschiedliche Größen. Da kann es vorkommen, dass die Standard-Größen der Tischtücher nicht passen. Wir fertigen Tischwäsche angepasst an die individuelle Größe Ihres Tisches.
Was braucht ein schön gedeckter Tisch?-

Tischkultur-Tage: Individuelle Maßfertigung Ihrer Tischwäsche zum 1/2 Preis

Wir sind Fans von Gesprächen bei Tisch. Deswegen gibt′s bei uns die Aktion mit folgenden Vorteilen:
  • Näharbeiten Ihrer neuen Tischwäsche zum 1/2 Preis
  • In Kombination mit bester Beratung von unseren BeraterInnen
  • Direkt bei uns im Fachgeschäft Dunkl von 21. April bis 12. Mai
Tischkultur-Tage: Individuelle Maßfertigung Ihrer Tischwäsche zum 1/2 Preis-

Und so einfach geht's:

  • Bei uns im Fachgeschäft in Amstetten vorbeischauen.
  • Unsere erstklassigen Produkte und Stoffe für Tischdecken / Tischtücher stöbern.
  • Die individuelle Größe Ihres Tisches mit den BeraterInnen besprechen.
  • Davon berichten, dass Sie von der Aktion gelesen haben.
  • Maßgeschneiderte Näharbeiten für Ihren Tisch zum 1/2 Preis abholen und genießen!

Anfahrt + Öffnungszeiten Persönlichen Termin vereinbaren

NACH OBEN